Donaubad Wonnemar
24.08.2015
Neuer Massagebereich im Donaubad Wonnemar
Erlebnisbad erweitert Angebot für Bade- und Saunagäste
Im Donaubad Wonnemar können sich die Badegäste ab sofort auch massieren lassen. Hierzu ist in der großen Saunawelt ein moderner Massagebereich eingerichtet worden. Mit dem Massageangebot erfüllen wir einen großen Wunsch vieler Gäste und erweitern nochmals unser vielfältiges Angebot in der Saunawelt, sagte Marketingleiter Martin Paul.
In der großen Saunawelt können sich die Badegäste seit kurzem richtig durchkneten und massieren lassen. In dem neuen und ruhigen Massagebereich sind nach Anmeldung täglich von 12 bis 20 Uhr spezielle Fitness-, Ayurveda-Wellness- und Thaimassagen sowie VIP-Vital-Massagen im Programm. Die Nachfrage nach einem Massageangebot war zuletzt sehr groß. Daher sind wir diesem Wunsch gerne nachgekommen und haben einen Massageraum eingerichtet, so Paul. Das neue Wellness-Angebot komme bei den Gästen ausgesprochen gut an, berichtet der Marketingleiter.
INFO: Das Donaubad Wonnemar Ulm/Neu-Ulm ist eines der größten Freizeitbäder im Süden Deutschlands mit einer Gesamtfläche (mit Flächen im Freien) von 67 000 Quadratmetern. Das Donaubad Wonnemar bietet eine 2000 Quadratmeter große Wasserlandschaft mit Wellenbad, Sportschwimmbecken, Thermalbecken, Kinderbecken und Whirlpool sowie fünf Wasserrutschen. Zusätzlich gibt es ein Dampfbad, mehrere Liegelandschaften, einen gastronomischen Bereich und eine Saunalandschaft mit sechs verschiedenen Saunen, außergewöhnlichen Ruhebereichen und Warm- und Kaltwasserbereichen auf der Dachterrasse. Zum Erlebnisbad gehört das Donaufreibad Wonnemar mit großer Liegewiese, Schwimmbecken und Sprungturm sowie die Eislaufanlage Donau-Ice-Dome Wonnemar. Centermanager ist Antonius Junker. Das Donaubad Wonnemar zählt zur InterSPA-Gruppe mit Sitz in Stuttgart, die in Deutschland sechs weitere große Freizeitbäder betreibt.