Elite Boxing Germany GmbH

31.10.2011

AKKREDITIERUNG Spektakuläre Thaibox-Gala im Blautal-Center

Die besten Kämpfer Thailands gegen deutsche Fighter im Ring Eurosport überträgt Event

Bereits zum fünften Mal wird das Blautal-Center in Ulm zur Kampfsportarena umgestaltet. Am Sonntag, 6. November, fordern bei der Thaibox-Gala Thailand gegen Germany deutsche Kämpfer die besten Fighter aus Thailand heraus. Den Zuschauern werden 18 attraktive Kämpfe und ein perfektes Ambiente geboten. Die Fights werden in Eurosport gesendet. Veranstalter Serdar Karaca erwartet wieder über 2000 begeisterte Zuschauer im Blautal-Center.

Die Thailand vs. Challenge-Series ist eine weltweit TV-vermarktete Kampfserie, in der sich Herausforderer verschiedener Nationen mit den besten Kämpfern aus Thailand, dem Mutterland des Muay Thai Boxens, im Ring messen. Die Kämpfe im Blautal-Center finden in professionellem Rahmen mit Musik, Tänzer, Lightshow und Indoor-Feuerwerk statt. Die Zuschauer im Blautal-Center bekommen wieder eine hoch professionelle, aufwändige und spektakuläre Thaibox-Gala geboten, kündigt Veranstalter Serdar Karaca an. Bei der diesjährigen Ausgabe des Thailand vs. Germany-Events im Blautal-Center sind vier Kämpfe zwischen dem Thailändischen Team und einer deutschen Auswahl angesetzt. Im deutschen Team sind neben dem Lokaltmatadoren Björn Muci Schaufler die Kämpfer Alex Vogel, Juri Kehl und Enriko Kehl. Nach den Niederlagen im letzten Jahr sind die deutschen Fighter sehr an einer Wiedergutmachung interessiert. Ziel ist mindestens ein Sieg gegen die Thailänder, um der Welt zu zeigen, wie weit Muay Thai in Europa und vor allem auch in Deutschland fortgeschritten ist. Das Thailändische Team besteht aus einigen der besten Kämpfer des Landes. Einen Kampf zu verlieren, ist für diese harten Sportler eine Schande, weiß Veranstalter Serdar Karaca. Zudem stehen ein K1 Superfight mit dem aus Singen am Bodensee stammenden Valdet Gashi auf dem Programm sowie Kämpfe von Sportlern aus der weiteren Region.
Die Kämpfer werden besonders motiviert sein, da die Kämpfer Thailand VS. Germany auf Eurosport und weiteren TV Sendern übertragen wird.
Die Thaibox-Gala Thailand VS. Germany beginnt am Sonntag um 17 Uhr mit den Vorkämpfen. Einlass ist um 16 Uhr. Am Tag zuvor, am Samstag, 5. November, findet ab 15 Uhr ein öffentliches Wiegen der Kämpfer im Blautal-Center statt. Dabei werden auch die Regeln und die Philosophie des spektakulären Sports erklärt.
Weitere Infos über die Veranstaltung sowie Tickets unter www.thailandvs.com
Fotos: Ulmer Pressedienst

INFO: Thailand vs. Germany wird auf lokaler Ebene von Elite Boxing Deutschland und Serdar Karaca organisiert. Serdar Karaca, früherer Titelträger und MuayThai Kämpfer, ist in Deutschland für seine Kampfsportveranstaltungen, die unter der Marke HYPE FC stattfanden bekannt. Thailand vs. Germany in Ulm ist nach der Heidenheimer Fight-Night und dem Thailand vs. Europe Event in Stuttgart eine weitere Kampfveranstaltung, die von Elite-Boxing Deutschland organisiert wird.

Foto: Das Blautal-Center wird wieder zur Kampfarena umgestaltet. Am 6. November, ab 16 Uhr, findet dort erneut die Thaibox-Veranstaltung Thailand VS. Germany vor voraussichtlich über 2000 Zuschauern statt.

Für den Terminkalender:

5. November, 15.00, Ulm, Blautal-Center, Thailand VS Germany, Öffentliches Wiegen der Kämpfer

6. November, 17.00, Ulm Blautal-Center, Thaibox-Event Thailand Germany, Vor- und Finalkämpfe

Medienakkreditierung

Thailand VS Germany
So: 6. November 2011
Blautal-Center Ulm
17.00 ca. 23.00 Uhr

Name: ..

Medium:

Auflage/Hörer/Visits: .

E-Mail-Adresse: .

Text: O

Foto: O

Text + Foto O

Senden Sie Ihre Anfrage bitte rechtzeitig an
Ralf Grimminger (Ulmer Pressedienst, Münsterplatz 31, 89073 Ulm)
per Telefax 0731.159 46 68 oder
per E-Mail kontakt@ulmer-pressedienst.de
Pressekarte und Fotopass werden auf Ihren Namen am Haupteingang hinterlegt.

Für Fragen stehe ich Ihnen unter 0731. 159 47 30 zur Verfügung.
Sie können auch jederzeit zusätzliche Infos und Fotos anfordern.
Besten Dank und mit sportlichen Grüßen

Ralf Grimminger

Anhänge

bc_-_thaiboxen_akkreditierung.doc

Anhänge