Recordati Pharma GmbH
15.08.2011
Boxen gegen Rola El-Halabi auf der Spielkonsole
Ulmer Boxerin schreibt Autogramme am Messestand der Merckle Recordati GmbH
Im Rahmen der Feiern 40 Jahre Luftrettung Ulm am 23. und 24. September präsentiert sich auch das Pharmaunternehmen Merckle Recordati. Am Messestand im Bundeswehrkrankenhaus können die Besucher gegen Rola El-Halabi boxen auf einer Spielkonsole.
Die Luftrettung Ulm feiert am 23. und 24. September ihr 40-jähriges Bestehen mit einem Festabend im Ulmer Zelt, das auf dem Freigelände des Bundeswehrkrankenhauses aufgestellt ist und einem Tag der offenen Tür, bei dem sich auch verschiedene Unternehmen aus dem Gesundheitsbereich präsentieren und an dem über 10 000 Besucher erwartet werden. Am Messestand der Merckle Recordati GmbH haben die Besucher am Samstag, 24. September, die Gelegenheit, mit der Ulmer Boxerin Rola El-Halabi ins Gespräch zu kommen und gegen sie zu boxen. Allerdings nur virtuell auf der Spielkonsole Nintendo Wii. Die 27-jährige Sportlerin, die sich nach dem Attentat in Berlin am 1. April, bei dem sie durch vier Schüsse verletzt wurde, in der Rehabilitationsphase befindet, wird auch weiterhin von Merckle Recordati, für dessen Arzneimittel Dolobene Rola El-Halabi wirbt, nach Kräften unterstützt.
Am Messestand des Ulmer Pharmaunternehmens können sich die Besucher außerdem über neue Therapiemöglichkeiten und die Produkte Dolobene Cool, Ibu und Hot informieren. Ex-Boxweltmeisterin Rola El-Halabi wird am Samstag, 24. September, von 14 Uhr bis 18 Uhr für ihre Fans da sein. Ebenso steht auch Dr. Jürgen Harders, Geschäftsführer der Merckle Recordati GmbH, für Gespräche zur Verfügung.