Diagnostikzentrum Ulm

17.01.2008

Neues Diagnostikzentrum in Ulm mit Kunstausstellung eröffnet

Hoch moderne Laborpraxis bietet auf 620 Quadratmetern modernste und schnelle Untersuchungsmethoden

Mit einer Vernissage von Werken des Aktionsmalers Rudi Fielitz ist in Anwesenheit vieler Ärzte das Diagnostikzentrum Ulm in der Einsteinstraße 59 eröffnet worden. In der neuen Laborpraxis von Priv. Doz. Dr. med. Milorad Susa sind derzeit 15 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beschäftigt.

Die farbenfrohen, großflächigen Werke des freischaffenden Künstlers Rudi Fielitz aus Karlsruhe sind nicht nur im neuen Diagnostikzentrum Ulm zu sehen, sondern auch in den benachbarten Praxisräumen des Kinderwunschzentrums Ulm von Dr. med. Friedrich Gagsteiger und der urologischen Praxis von Professor Dr. med. Thomas Paiss. Dementsprechend gut vertreten waren die Mediziner aus Ulm, Neu Ulm und Umgebung neben anderen Dr. Mayer-Eichberger (Kinderwunschpraxis Stuttgart), Professor Dr. Groß und Priv. Doz. Taumani von der Uni Ulm, Dr. Marschner und Dr. Glatz von der radiologischen Praxis Neu-Ulm, Dr. Mehnert (Genetikum, Neu Ulm), Dr. Helmes und Dr. Elssäser von der Cytipraxis Ulm oder der Urologe Dr. Hohmuth (Institut Menfit). Bei der Vernissage und Praxiseröffnung Priv. Doz. Dr. med. Milorad Susa, der die Laborpraxis auf einer Fläche von 600 Quadratmetern eingerichtet hat, äußerte sich erfreut über das große Interesse an der ausgestellten Kunst und der hoch modernen Labortechnik im neuen Diagnostikzentrum.

Fotohinweis: Priv. Doz. Dr. Milorad Susa, Leiter des neuen Diagnostikzentrum Ulm, mit dem Künstler Rudi Fielitz und dem Praxisnachbarn Dr. Friedrich Gagsteiger (von rechts) . Foto: up

Anhänge

dz-_neue_laborpraxis.doc

Anhänge