Allgaier Spedition GmbH & Co.KG
09.04.2007
Neu-Ulmer Frachtunternehmen ist in Osteuropa aktiv
Allgaier Spedition präsentiert sich auf Logistik-Messe Transrussia
Die Konrad Allgaier Spedition GmbH aus Neu-Ulm hat sich auf der Messe Transrussia in Moskau präsentiert. Auf der großen Transportmesse in Russland waren über 420 Unternehmen aus 25 Ländern vertreten.
Wir erwirtschaften über zehn Prozent des Umsatzes mit Geschäften in den GUS-Staaten, erklärt Michael Dangel, Geschäftsführer der Konrad Allgaier Spedition GmbH, das Engagement der Neu-Ulmer auf der großen Logistikmesse Ende März in Moskau. Osteuropa sei daher, so berichtet Dangel weiter, ein sehr wichtiger Geschäftsbereich für das Neu-Ulmer Logistikunternehmen. Für die Schwaben war deren Osteuropa-Beauftragter Mikhail Kloos in Moskau auf der Messe, auf der neben der Allgaier Spedition nur wenige andere Frachtunternehmer aus Süddeutschland vertreten waren. Kloos warb neue Kunden und vertiefte den Kontakt mit den Partnerfirmen der Neu-Ulmer in Osteuropa. Denn die Konrad Allgaier Spedition GmbH arbeitet allein in Russland mit über 200 Unternehmen zusammen. Insgesamt kooperiert die Neu-Ulmer Spedition mit rund 450 Firmen in den GUS-Staaten, berichtet Geschäftsführer Michael Dangel.
Foto: Mikhail Kloos (re.), Osteuropa-Beauftragter der Konrad Allgaier Spedition GmbH, mit einem Geschäftspartner auf der Logistikmesse Transrussia in Moskau.
Anhänge
al-_pm_allgaier_auf_transrussia.doc